Bilanz ante portas |
30.01.2023 23:52:00
|
Ausblick: Samsung präsentiert Quartalsergebnisse

Samsung öffnet die Bücher - womit Analysten rechnen.
Samsung wird am 31.01.2023 das Zahlenwerk zum am 31.12.2022 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.
Die Schätzungen von 13 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 719,06 KRW aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 54,08 Prozent verringert. Damals waren 1566,00 KRW je Aktie in den Büchern gestanden.
Den Umsatz betreffend erwarten 33 Analysten eine Verringerung von 6,34 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Hier liegen die Erwartungen bei durchschnittlich 71.718,46 Milliarden KRW gegenüber 76.570,00 Milliarden KRW im Vorjahrszeitraum.
Der Ausblick von 37 Analysten auf das beendete Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 5334,13 KRW. Im entsprechend vorherigen Fiskaljahr hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 5777,00 KRW vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 37 Analysten auf durchschnittlich 303.128,97 Milliarden KRW, nachdem im Fiskaljahr zuvor 279.600,00 Milliarden KRW in den Büchern standen.
Redaktion finanzen.ch
Werbung
INFLATION: WELTWEIT STEIGEN DIE PREISE
Viele Anleger setzen deshalb auf den Aktiv verwalteten Global Inflation Protection Basket. Informieren Sie sich über die breit gestreute Auswahl an robusten Aktien & ETFs.Weitere Links:
Nachrichten zu Samsung
Die positive Stimmung an den Aktienmärkten trügt | BX TV
Diese Fragen beantwortet Marco Ludescher, Leiter Asset Management, Dr. Blümer & Partner Vermögensverwaltung Zürich AG im Experteninterview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG.
Ausserdem gibt Marco Ludescher eine Prognose über die Entwicklung der Inflation und des Zinsumfeldes.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
Nach Fed-Entscheid und Powell-Aussagen: SMI schliesst im Minus -- DAX dämmt letztlich Verluste ein -- Asiens Börsen beenden Handel uneinheitlichDer heimische Aktienmarkt schloss den Donnerstagshandel tiefer ab. Der DAX konnte seine Anfangsverluste dagegen weitgehend aufholen und schloss nur ganz knapp in der Verlustzone. An den US-Börsen ist am Donnerstag eine sehr freundliche Tendenz zu beobachten. In Asien schlossen die Börsen uneinheitlich.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |