Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Lohnende SAFRAN-Investition? 10.06.2024 10:03:02

EURO STOXX 50-Papier SAFRAN-Aktie: So viel hätten Anleger an einem SAFRAN-Investment von vor 5 Jahren verdient

EURO STOXX 50-Papier SAFRAN-Aktie: So viel hätten Anleger an einem SAFRAN-Investment von vor 5 Jahren verdient

Bei einem frühen SAFRAN-Investment könnten sich Investoren über so viel Gewinn freuen.

Heute vor 5 Jahren wurden Trades SAFRAN-Anteilen via Börse BTE ausgeführt. Diesen Handelstag beendeten die SAFRAN-Anteile bei 122.43 EUR. Hätte ein Anleger 1’000 EUR zu diesem Zeitpunkt in die SAFRAN-Aktie investiert, wäre er nun im Besitz von 8.168 SAFRAN-Anteilen. Mit dem vergangenen Schlussstand vom 07.06.2024 gerechnet (209.70 EUR), wäre die Investition nun 1’712.87 EUR wert. Daraus ergibt sich eine Performance von +71.29 Prozent.

SAFRAN wurde jüngst mit einem Börsenwert von 86.26 Mrd. Euro gelistet.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.ch


Bildquelle: Thomas Garza / Turbomeca / Safran