Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Experten-Analyse 18.06.2024 10:52:45

QIAGEN-Analyse: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft QIAGEN-Aktie mit Buy ein

QIAGEN-Analyse: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft QIAGEN-Aktie mit Buy ein

Die QIAGEN-Aktie wurde von Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) einer gründlichen Prüfung unterzogen. Das sind die festgestellten Ergebnisse.

Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Qiagen nach einem Kapitalmarkttag auf "Buy" mit einem Kursziel von 54,20 Euro belassen. Der Fahrplan sei vorgestellt worden, um die neuen Umsatzziele für das Jahr 2028 zu erfüllen, die Analyst Odysseas Manesiotis in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Sein Fazit: Der Diagostikkonzern erwarte ein solides und gut diversifiziertes Wachstum.

Analyse und Aktienbewertung: Eine Untersuchung der QIAGEN-Aktie zum Zeitpunkt der Analyse

Die QIAGEN-Aktie stieg im XETRA-Handel. Um 10:36 Uhr verteuerte sich das Papier um 2.4 Prozent auf 41.36 EUR. Also hat der Anteilsschein noch ein Aufwärtspotenzial von 31.04 Prozent gerechnet zum festgelegten Kursziel. Zuletzt betrug der Umsatz im XETRA-Handel 101’624 QIAGEN-Aktien. Für die Aktie ging es seit Beginn des Jahres 2024 um 1.8 Prozent aufwärts. Einen Blick in die Q2 2024-Bilanz können QIAGEN-Anleger Experten zufolge am 06.08.2024 werfen.

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.06.2024 / 05:44 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.


Bildquelle: QIAGEN,Dennis Diatel / Shutterstock.com