BOC Aviation Aktie 32618480 / SG9999015267
9.29
USD
0.29
USD
3.17 %
22.08.2025
NASO
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
Kurse + Charts + Realtime
News + Analysen
Fundamental
zugeh. Wertpapiere
BOC Aviation Ltd Unitary 144A-Reg S Aktie Analysen & Prognosen
BOC Aviation Ltd Unitary 144A-Reg S Fundamentalanalyse
Preis | Mrk. Kap. in Mrd. $ | revid. Gew. Prognose | Bewertung | Wachstum / KGV | KGV 2020 | langfrist. Wachstum | Div. Rend. | mittelfrist. Mkt Trend | rel. 4 Wo. Perform. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
6.63 | 1.58 | 6.85 | +6.78% | +4.07% | +11.46% |
revid. Gewinn Prognose | Positive Analystenhaltung seit 16.05.2025 | Die Gewinnprognosen pro Aktie sind heute höher als vor sieben Wochen. Dieser positive Trend hat am "16.05.2025" bei einem Kurs von "60.9" eingesetzt. | ||
Bewertung | Stark unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie stark unterbewertet. | ||
relative 4 Wochen Performance | +11.46% | versus HANGSENG | Die relative "Outperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum HANGSENG beträgt 11.46. | |
mittelfristiger Markttrend | Positiver Markttrend seit dem 13.05.2025 | Der mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 13.05.2025 positiv. Der bestätigte technische Trendwendepunkt (Tech Reverse +1.75%) ist 64.71. | ||
Markt Kapitalisierung in Mrd. $ | 6.63 | Grosser Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von > $5 Mrd., ist BOC AVIATION ein hoch kapitalisierter Titel. | |
Wachstum / KGV | 1.58 | > 40% Discount relativ zur Wachstumserwartung | Ein "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschützte Dividende und Kurs-Gewinn Zahl" von über 0.9 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall über 40%. | |
KGV | 6.85 | Erwartetes PE Für 2027 | Der erwartete PE-Wert (Kurs-Gewinn-Verhältnis gilt für das Jahr 2027 | |
langfristiges Wachstum | +6.78% | Wachstum heute bis 2027 p.a. | Die durschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2027 | |
Anzahl der Analysten | 5 | Nur von wenigen Analysten verfolgt | In den zuräckliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 5 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. | |
Dividenden Rendite | +4.07% | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 27.85% des Gewinns verwendet werden. |
Zeichenerklärung | ||
---|---|---|
revidierte Gewinn Prognose | = , | = , |
Bewertung | = , | = , , |
relative 4 Wochen Performance | = negative Werte | = positive Werte |
mittelfristiger Markttrend | = , | = , |
BOC Aviation Ltd Unitary 144A-Reg S Risikoanalyse
Preis | Mrk. Kap. in Mrd. $ | Bear Market Faktor | Bad News Faktor | Beta 1 Jahr | Korrelation |
---|---|---|---|---|---|
6.63 | -134.00 | 284.00 | 0.33 | 0.39 |
Risiko | Mittel | Die Aktie ist seit dem 27.02.2024 als mittel riskanter Titel eingestuft. | |
Bear Market | Sehr defensiver Charakter bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich -1.34% abzuschwächen. | |
Bad News | Durchschnittliche Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d. R. mittlere Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 2.84%. | |
Beta | 0.33 | Geringe Anfälligkeit vs. HANGSENG | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 0.33% zu reagieren. |
Korrelation 365 Tage | 0.39 | Schwache Korrelation mit dem HANGSENG | Die Kursschwankungen sind wenig abhängig von den Indexbewegungen. |
BOC Aviation Ltd Unitary 144A-Reg S Alternativen
Alternativen aus dem gleichen Land
Die folgenden Aktien aus dem gleichen Land wie BOC AVIATION haben eine ähnliche oder bessere Bewertung als BOC AVIATION und könnten deshalb eine Investment-Alternative sein.
CHINA MINSHENG BANK CNE100000HF9 |
|
SHANGHAI PHARMA CNE1000012B3 |
|
BANK OF EAST ASIA HK0023000190 |
Alternativen aus der gleichen Branche
Die folgenden Aktien aus der gleichen Branche wie BOC AVIATION haben eine ähnliche oder bessere Bewertung als BOC AVIATION und könnten deshalb eine Investment-Alternative sein.
3I GROUP PLC. GB00B1YW4409 |
|
IDFC FIRST BANK INE092T01019 |
|
ORIX JP3200450009 |
Schätzungen zu BOC Aviation in USD
2025 | 2026 | 2027 | |
---|---|---|---|
Umsatzerlöse in Mio. | 2’531.11 | 2’703.01 | 2’877.99 |
Dividende | 0.36 | 0.41 | 0.44 |
Dividendenrendite (in %) | 3.87 % | 4.45 % | 4.78 % |
Gewinn/Aktie | 1.02 | 1.17 | 1.28 |
KGV | 9.11 | 7.94 | 7.27 |
EBIT in Mio. | 1’570.09 | 1’703.32 | 1’834.53 |
EBITDA in Mio. | 2’361.55 | 2’523.03 | 2’729.26 |
Gewinn in Mio. | 707.20 | 812.25 | 887.54 |
Gewinn (bereinigt) in Mio. | 712.04 | 831.19 | 940.60 |
Gewinn (vor Steuern) in Mio. | 823.90 | 950.28 | 1’061.23 |
Gewinn (vor Steuern, reported) in Mio. | 808.65 | 958.52 | 1’180.04 |
Gewinn/Aktie (bereinigt) | |||
Gewinn/Aktie (reported) | 1.01 | 1.19 | |
Bruttoergebnis vom Umsatz in Mio. | |||
Cashflow (Investing) in Mio. | |||
Cashflow (Operations) in Mio. | |||
Cashflow (Financing) in Mio. | |||
Cashflow/Aktie | |||
Free Cashflow in Mio. | |||
Free Cashflow/Aktie | |||
Buchwert/Aktie | 10.04 | 10.86 | 11.44 |
Gesamtverbindlichkeiten in Mio. | 18’379.13 | 19’564.45 | |
Ausgaben (Research & Development) in Mio. | |||
Kapitalausgaben in Mio. | |||
Ausgaben (Selling, General & Administration) in Mio. | |||
Eigenkapital in Mio. | 7’028.02 | 7’600.52 | 7’946.23 |
Bilanzsumme in Mio. | 26’744.00 | 28’271.00 | 29’763.67 |
Die Schätzungen der jeweiligen Kennzahlen sind die durchschnittlichen Schätz-Werte der dieses Unternehmen bewertenden Analysten. Die Daten werden von Factset zur Verfügung gestellt.
BOC Aviation Ltd Unitary 144A-Reg S Aktie Analysen
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.