Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nachrichten zu Circle

27.01.24
US-Gesetze für Stablecoin-Emittenten? So schätzt Circle-CEO Allaire die Lage ein (finanzen.ch)

In einem Interview mit CNBC erklärte Jeremy Allaire, CEO von Circle, er sehe eine grosse Chance dafür, dass im Jahr 2024 Gesetze für Stablecoin-Emittenten wie sein Unternehmen in Kraft treten könnten.» mehr

26.08.23
Neues Kapitel für Stablecoin USD Coin: Coinbase steigt bei Circle ein (finanzen.ch)

Die Kryptobörse Coinbase hat eine Minderheitsbeteiligung an dem Internetfinanzdienstleister Circle erworben. Gleichzeitig wird das gemeinsam gemanagte Centre Consortium, dessen Aufgabe der Betrieb des an den US-Dollar gekoppelten Stablecoins USD Coin war, aufgelöst.» mehr

05.10.21
Coinbase, Circle und Co.: Krypto-Branche reagiert auf Regulierung sehr unterschiedlich (finanzen.ch)

Die US-Börsenaufsicht SEC will Krypto-Plattformen stärker regulieren. Die Reaktionen der Betroffenen darauf fallen sehr unterschiedlich aus.» mehr

24.07.21
Milliarden-Börsengang: Stablecoin-Anbieter Circle will mittels SPAC an die Börse (finanzen.ch)

Für Circle läuft es gut - nicht nur der hauseigene USDC erfreut sich immer grösserer Beliebtheit, jetzt plant das Stablecoin-Unternehmen auch noch seinen Börsengang.» mehr

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen
pagehit