| UBS KeyInvest Daily Markets |
26.08.2015 08:52:13
|
EuroStoxx 50 - Woche der Extreme
Kolumne
In dieser Woche setzte der EuroStoxx 50 Index die Abwärtsbewegung der letzten Tage mit einem explosiven Abwärtsimpuls fort.
Ausblick: Der Ausverkauf der letzten Tage hat den EuroStoxx 50 wieder auf das Niveau des Jahresanfangs gedrückt und dürfte sich weiter fortsetzen. Die laufende Erholung sollte mit Vorsicht betrachtet werden. Die Short-Szenarien: Solange der Index nicht über den Widerstand bei 3.325 Punkten ausgebrochen ist, kann es jederzeit zu einer zweiten Verkaufswelle kommen, die sich unterhalb von 3.190 Punkten an die Unterstützung bei 3.106 Punkten ausdehnen dürfte. An dieser Stelle hätten die Käufer nochmals die Chance, die Erholung fortzusetzen. Ein Bruch dieser Marke würde die 3.010 Punkte- Marke und das bisherige Ausverkaufstief bei 2.973 Punkten als Ziele aktivieren. Bei einem Unterschreiten dieser Unterstützung würde sich die Baisse jedoch bis 2.916 Punkte fortsetzen. Die Long-Szenarien: Sollte der EuroStoxx 50 dagegen über die Hürde bei 3.325 Punkten ausbrechen, wäre dies ein Indiz für eine leichte Entspannung der Situation. In der Folge könnte der Wert bis 3.375 Punkte und darüber bis an die 3.415 Punkte- Marke steigen, ehe die Bären dort erneut zuschlagen dürften.
Jeden Morgen vor 8.30 Uhr liefert Ihnen der UBS KeyInvest Daily Markets
Newsletter eine technische Analyse von zwei aktuellen Basiswerten. Der
kostenlose KeyInvest Daily Markets enthält: Aktuelle Marktdaten und die
wichtigsten Termine des Tages auf einen Blick, Kurz- und mittelfristige
Kurstendenzen, Widerstände und Unterstützungen sowie tägliche Produktauswahl (long/short) passend zur Chartanalyse.
Hier gehts zur Anmeldung
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schliesst jegliche Regressansprüche aus.
JETZT LIVE: Die Illusion der Erinnerung - Wie du Denkfehler im Trading vermeidest
Erfahrung ist wertvoll - doch Erinnerungen sind trügerisch. Sie verzerren, ergänzen oder lassen Details weg, bis ein falsches Bild entsteht. Dieses Webinar zeigt, warum das Gehirn keine objektive Aufzeichnung liefert und wie diese Verzerrungen Trading-Entscheidungen unbewusst beeinflussen.
Schnell noch reinklicken!Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt
✅ Parker-Hannifin
✅ JPMorgan Chase
✅ Dollarama
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Weitere Artikel dieses Kolumnisten
Börse aktuell - Live Ticker
Hoffen auf US-Zolldeal und absehbares Ende für Shutdown: SMI letztlich mit Gewinnen -- DAX schliesst in Grün -- Asiens Börsen schlussendlich mehrheitlich moderat höherAm heimischen Aktienmarkt waren Gewinne zu sehen. Der deutsche Aktienmarkt zeigte sich ebenfalls mit Aufschlägen. Die US-Börsen notieren zur Wochenmitte auf unterschiedlichem Terrain. In Fernost ging es mehrheitlich leicht aufwärts.



