Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
20.10.2017 08:34:41

UBS Keyinvest Daily Markets: Julius Bär - Korrektur an alte Hochpunkte

Rückblick: Nach der Ausbildung eines neuen Rallyhochs bei 56,45 CHF setzte bei den Aktien von Julius Bär im August eine dreiecksförmige Korrektur ein, die Anfang September nach oben durchbrochen wurde.

Julius Bär
58.73 CHF -1.28%
Kaufen / Verkaufen
Das Kaufsignal entfachte eine steile Aufwärtswelle, die den Wert in der Spitze bis 58,90 CHF führte. Dieses Hoch wurde im gestrigen Handel ausverkau und zugleich eine steile kurzfristige Aufwärtstrendlinie unterschritten. Der Höhenflug der Aktien ist damit zunächst gestoppt worden.

Ausblick: Der Aufwärtstrend der letzten Monate ist bei den Aktien von Julius Bär weiterhin intakt. Kurzfristig düre sich die laufende Gegenbewegung jedoch ausweiten. Die ShortSzenarien: Unterhalb der im gestrigen Handel unterschrittenen Trendlinie könnte es in den nächsten Tagen zu einem Rücksetzer an die Unterstützung bei 56,45 CHF kommen. Dort hätten die Bullen die Chance auf eine Bodenbildung und einen weiteren Anstieg bis 58,90 CHF. Wird die Haltemarke dagegen deutlich unterschritten, wäre ein kurzfristiges Verkaufssignal aktiv, dem ein Einbruch bis 54,54 CHF folgen düre. Die Long-Szenarien: Zwar bleiben die Bullen mittelfristig tonangebend. Aufgrund des gestrigen Einbruchs wäre allerdings erst ein Anstieg über das Hoch bei 58,90 CHF bullish zu werten. In diesem Fall könnte der Aufwärtstrend jedoch bis 60,00 CHF und darüber bereits bis 62,80 CHF führen.


Bildquelle: BörseGo AG

Robert Halver: Jahresrückblick 2024 | BX TV

Im ersten Teil des grossen Jahresinterviews wirft David Kunz, COO der BX Swiss, wir mit Robert Halver, Leiter der Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank AG einen Rückblick auf das Jahr 2024.
Wie auch im Jahr 2023 beschäftigt der Krieg in der Ukraine weiterhin die Welt, ebenfalls spitzt sich der Gaza Konflikt zu. Robert Halver erklärt, wie diese Konflikte die Finanzmärkte bewegt haben und welche Auswirkungen die Zinssenkungen der Notenbanken auf die Märkte genommen hat.

👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!

Robert Halver: Jahresrückblick 2024 | BX TV

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Strukturierte Produkte
  • Alle Nachrichten