| UBS KeyInvest Daily Markets |
17.03.2014 14:13:48
|
Intel - Kommen die Käufer zurück?
Kolumne
Rückblick: Ein massiver Kurseinbruch drückte die Aktien von Intel bis zum November 2012 an die Unterstützung bei 19,16 USD zurück.
Ausblick: Oberhalb der Unterstützung bei 24,30 USD stehen die Chancen für die Bullen aus unserer Sicht aktuell gut, der Kaufwelle vom Februar einen weiteren Anstieg folgen zu lassen. Die Long-Szenarien: Kann der Wert jetzt entsprechend über den Widerstand bei 24,70 USD ansteigen, dürfte auch die 24,98 USD-Marke gebrochen werden. Darüber könnte ein Aufwärtsimpuls bis an die Hürde bei 25,29 USD führen. Sollte auch dieser starke Widerstand überschritten werden, wäre bereits mit einem Aufwärtsimpuls bis an die Barriere bei 25,98 USD zu rechnen. Die Short-Szenarien: Endet der Aufwärtstrend dagegen an der 24,70 USD-Marke und würde im Anschluss die Unterstützung bei 24,30 USD gebrochen, könnte bereits ein massiver Ausverkauf bis an die Haltemarke bei 23,40 USD belasten. Gelingt es den Käufern nicht, auf diesem Niveau einen Boden auszubilden, dürfte es unterhalb der Unterstützung bei 23,00 USD bereits zu einem Einbruch bis 22,00 USD kommen.

Jeden Morgen vor 8.30 Uhr liefert Ihnen der UBS KeyInvest Daily Markets
Newsletter eine technische Analyse von zwei aktuellen Basiswerten. Der
kostenlose KeyInvest Daily Markets enthält: Aktuelle Marktdaten und die
wichtigsten Termine des Tages auf einen Blick, Kurz- und mittelfristige
Kurstendenzen, Widerstände und Unterstützungen sowie tägliche Produktauswahl (long/short) passend zur Chartanalyse.
Hier gehts zur Anmeldung
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schliesst jegliche Regressansprüche aus.
https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Weitere Artikel dieses Kolumnisten
Börse aktuell - Live Ticker
Zollsorgen halten an: SMI schliesst stabil -- US-Börsen stark -- DAX schlussendlich tiefer -- Märkte in Fernost letztlich uneinheitlichDer heimische Aktienmarkt präsentierte sich zur Wochenmitte stabil, während der deutsche Leitindex abgab. Der Dow legt hingegen kräftig zu. Am Mittwoch wiesen die wichtigsten asiatischen Indizes verschiedene Vorzeichen aus.


