21.11.2024 09:00:00
|
PUMA präsentiert mit "Green Flags" einen neuen Podcast, um der Gen-Z Nachhaltigkeit näher zu bringen
Das Sportunternehmen PUMA hat mit "Green Flags" eine fünfteilige Podcast-Serie zum Thema Nachhaltigkeit entwickelt, die von der Kapitänin von Manchester United und der englischen Nationalspielerin Maya Le Tissier, dem Mode- und Lifestyle-Guru Oli Bromfield und dem Profifussballer Moses Duckrell moderiert wird.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241121455365/de/
PUMA GREEN FLAGS PODCAST (Graphic: Business Wire)
Jede Woche werden PUMAs Voices of a RE:GENERATION dem Trio spielerische Aufgaben zum Thema Nachhaltigkeit stellen, um die Zuhörer zu inspirieren und darüber zu informieren, wie alltägliche Entscheidungen den Klimawandel beeinflussen. Die Challenges zeigen, wie selbst kleine Veränderungen einen grossen Unterschied bei der Reduzierung unseres ökologischen Fussabdrucks machen können. Als Preis für die Teilnehmer*innen wird jede Woche eine "Green Flag" (grüne Fahne) vergeben.
"Ich freue mich sehr, Teil dieses Podcasts zu sein, der den Hörern der Gen-Z das Thema Nachhaltigkeit näher bringt. Es macht viel Spass, die Nachhaltigkeitsherausforderungen zu lösen und mehr über die kleinen Veränderungen zu erfahren, die wir alle vornehmen können, um den Klimawandel zu bekämpfen", sagte die Green Flags Moderatorin Maya Le Tissier.
Anne-Laure Descours, Chief Sourcing Officer bei PUMA, sagte: "Die Klimakrise kann überwältigend erscheinen, aber wir alle haben die Macht, bessere Entscheidungen für die Zukunft unseres Planeten zu treffen, egal wie klein sie sind. Es ist wichtig, dass wir diese Reise zu einem FOREVER. BETTER. gemeinsam mit unserer nächsten Generation gehen, um Bewusstsein zu schaffen und einen kollektiven Wandel anzuregen."
Die nächsten Folgen des Podcasts:
- Episode 1, The Carbon Crunch - Haben Sie sich jemals gefragt, wie sich Ihr Frühstück auf den Planeten auswirkt? Oder wie viele CO2-Emissionen auf Ihrem morgendlichen Arbeitsweg freigesetzt werden? Unsere Gastgeber*innen gehen der überraschenden Wahrheit hinter den Treibhausgasemissionen auf den Grund.
- Episode 2, The Wardrobe Revival - Mit ein bisschen Pflege kommt man weit und kann man alte Outfits oder Sneaker reparieren, wiederbeleben oder neugestalten. Finden Sie heraus, wer sein Kleidungsstück vor dem Müll retten und wieder zum Leben erwecken kann, und erfahren Sie mehr über nachhaltige Mode-Hacks, um Abfall zu reduzieren.
- Episode 3, Lessons in Leather - Die Umweltauswirkungen verschiedener Materialien zu verstehen, kann verwirrend sein. Unsere Gastgeber tauchen in diese Debatte ein und stellen fest, dass die Antwort auf Nachhaltigkeitsfragen manchmal alles andere als schwarz-weiss ist.
- Episode 4, The Renewable Electricity Experiment – Diese Folge geht der Umstellung von fossilen Brennstoffen auf erneuerbare Energien auf den Grund. Unsere Gastgeber wetteifern darum, wer mit unkonventionellen Methoden den meisten Strom erzeugen kann.
- Episode 5, The RE:FIBRE Makeover - Unser Trio präsentiert seine upgecycelten Outfits, die aus Materialien hergestellt wurden, die sonst weggeworfen worden wären - und lernt dabei etwas über den kreislaufwirtschaftlichen Prozess von PUMAs RE:FIBRE. Zum Schluss wird der Gewinner der Green Flags Challenge gekürt.
Green Flags ist Teil von PUMAs Engagement für mehr Transparenz und die Einbindung der nächsten Generation in seine Nachhaltigkeitsstrategie. Nach den 10FOR25-Zielen von PUMA im Jahr 2019 hat PUMA vor Kurzem seine neuen Nachhaltigkeitsziele Vision 2030 in den Bereichen Klima, Kreislaufwirtschaft und Menschenrechte bekannt gegeben.
Abonnieren, hören und sehen Sie "Green Flags by PUMA" auf Apple, Spotify, PUMA YouTube und allen grossen Podcast-Plattformen.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://foreverbetter.com/de
PUMA
PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Textilien und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit mehr als 75 Jahren treibt PUMA Sport und Kultur voran, indem es die innovativsten Produkte für die schnellsten Sportler*innen der Welt kreiert. Zu unseren Performance- und sportlich-inspirierten Lifestyle-Produktkategorien gehören u.a. Fussball, Running & Training, Basketball, Golf und Motorsport. PUMA kooperiert mit renommierten Designer*innen und Marken, um sportliche Akzente in der Modewelt zu setzen. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und stichd. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit ungefähr 20.000 Mitarbeiter*innen. Die Firmenzentrale befindet sich in Herzogenaurach/Deutschland.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241121455365/de/
Nachrichten zu PUMA SE
Analysen zu PUMA SE
13.11.24 | PUMA Buy | Warburg Research | |
07.11.24 | PUMA Buy | Deutsche Bank AG | |
07.11.24 | PUMA Neutral | JP Morgan Chase & Co. | |
07.11.24 | PUMA Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
06.11.24 | PUMA Neutral | JP Morgan Chase & Co. |
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Allison Transmission
✅ Ares Management
✅ Cintas
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
Nach NVIDIA-Zahlen: SMI im Plus -- DAX fester -- Asiens Börsen schliesslich mehrheitlich im MinusDer heimische Aktienmarkt zeigt sich im Donnerstagshandel mit Gewinnen. Der deutsche Aktienmarkt bewegt sich am Donnerstag oberhalb der Nulllinie. Die asiatischen Börsen bewegten sich am mehrheitlich Donnerstag auf rotem Terrain.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |