Bilanzausblick |
30.01.2025 12:27:00
|
Ausblick: MasterCard legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor
![Bilanzausblick Ausblick: MasterCard legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor](https://images.finanzen.ch/images/unsortiert/mastercard-1-andrei-kuzmik-shutterstock-660.jpg)
Diese Kennzahlen sehen Analysten für die MasterCard-Bilanz voraus.
MasterCard gibt am 30.01.2025 die Zahlen für das am 31.12.2024 abgelaufene Quartal bekannt.
Die Prognosen von 28 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von 3,69 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei MasterCard noch ein Gewinn pro Aktie von 2,98 USD in den Büchern gestanden.
Beim Umsatz gehen 26 Analysten von einem Zuwachs von 12,70 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal aus. Hier liegen die Prognosen bei durchschnittlich 7,39 Milliarden USD gegenüber 6,55 Milliarden USD im Vorjahrszeitraum.
Einen Ausblick auf das zuletzt abgelaufene Fiskaljahr geben 33 Analysten ab. Sie prognostizieren durchschnittlich einen Gewinn von 14,48 USD je Aktie, gegenüber 11,86 USD je Aktie im Fiskalvorjahr. Den Jahresumsatz sahen 31 Analysten durchschnittlich bei 28,07 Milliarden USD. Im Fiskaljahr zuvor waren 25,13 Milliarden USD erwirtschaftet worden.
Redaktion finanzen.ch
Weitere Links:
Nachrichten zu MasterCard Inc.
Abgestürzte Blue Chips – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG, darüber: Welche Blue Chips sind abgestürzt und welche haben sich gar wieder erholt? Wie sieht es bei den Airlines aus und worin ist Tim investiert? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Trump kündigt neue Zölle an: SMI und DAX gehen schwächer ins Wochenende -- US-Börsen schlussendlich mit uneinheitlicher Tendenz -- Asiens Börsen schliessen uneins - Nikkei rotSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt verbuchten am Freitag Abgaben. Die US-Börsen zeigten sich mit unterschiedlichen Vorzeichen. Die asiatischen Indizes tendierten indes zum Wochenschluss in verschiedene Richtungen.